Suchen

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fragen

Fragen 2 Jahre, 6 Monate her #1

• Markus
Servus,
Ich hatte vor mich vielleicht im Frühjahr in euren Verein einzutragen, bin noch ein kompletter Anfänger. Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen.

Was kostet das Trainig so ungefähr? gibt es Stundentarife oder Monatstarife?

Wie sind eure Trainigszeiten?

Was ist besser Jiu Jitsu oder Karate?

Re: Fragen 2 Jahre, 6 Monate her #2

Hallo Markus,

super wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Die Trainingszeiten findest Du oben unter dem Menüpunkt Training.

Das Schnuppertraining kostet erstmal nichts. Wenn Du dann dabei bleiben möchtest musst Du dem Verein beitreten. Die Mitgliedschaft kostet dann für Erwachsene 25€, für Schüler/Studenten 20€ und für Kinder 15€ monatlich.

Auf die Frage, ob Jiu-Jitsu oder Karate besser ist, gibt es keine konkrete Antwort. Wir trainieren beides zusammen in jeder Trainingseinheit. Karate ist in gewissen Sinnen allerdings eine Voraussetzung für Jiu-Jitsu. Du musst dich somit nicht entscheiden. Komme doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei.

Wir freuen uns.

Martin
    Letzte Änderung: 2 Jahre, 6 Monate her von eckardt.

Re: Fragen 2 Jahre, 6 Monate her #3

• Markus
    ja mach ich gerne, geht nur leider erst im Frühjahr bin zur zeit nicht in der Gegend. Wegen meinen Fragen hätte ich ma gescheit gesucht hätte ich wohl alles gefunden .

Bin die nächstes Jahre auch nur sporadisch in der Gegend dort unten und wollte Fragen ob es möglich wäre ich bin wahrscheinlich paar Monate da und dann wieder paar Monate weg kann ich etz aber noch nicht so genau sagen. Ob da so ein passives Mitglied geht oder ob ich mich dann Monateweise quasi "abmelden" muss.

Re: Fragen 2 Jahre, 6 Monate her #4

Hallo Markus,

ach kein Problem, ich hab extra für dich das Menü ein bisschen umgebaut

Hast Du schonmal woanders Kampfsport gemacht?

Viele Grüße
    Martin

Re:Fragen 2 Jahre, 6 Monate her #5

• Markus
    Nein hab bisher noch gar nichts in Richtung Kampfsport gemacht.Wollte bei euch quasi bei 0 einsteigen.

Grüße
    Markus
    • Seite:
    • 1
    Moderatoren: eckardt, josi, matthes
    Ladezeit der Seite: 0.84 Sekunden